Verein

Unser Verein wurde 1936 gegründet und hat heute über 70 Mitglieder. Spiel- und Trainingsabend ist immer freitags ab 19:30 im Haus der Vereine, Am Schuppach 7 in der Schwäbisch Haller Innenstadt. Die Jugend trifft sich ebenfalls im Haus der Vereine schon ab 17:30. Wir nehmen mit 4 Mannschaften, darunter einer Damenmannschaft, am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft spielt aktuell in der Oberliga Württemberg. Die Damenmannschaft spielt seit der Saison 2014/15 in der 1. Bundesliga. In der Saison 2016/17 erreichten die Damen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft, den sie 2023 wiederholte.

Unser Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 80€ und für Jugendliche 40€. Hier gibt es den Aufnahmeantrag des SK Schwäbisch Hall, hier die Satzung des SK Schwäbisch Hall.

2.Vorsitzender

Kassenwart