WIM Adela Velikic verstärkt 2. Mannschaft im Abstiegskampf

(Thomas Marschner, Mario Meinel)
Die 2. Mannschaft hat sich mit der serbischen WIM Adela Velikic verstärkt, um doch noch den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen.

Nachdem die 2. Mannschaft in der letzten Runde gegen Wilsbach 2 ihren ersten Saisonsieg feiern konnte, will man jetzt doch noch versuchen, den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen. Das ist um so wichtiger, da man ja fest mit dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Landesliga rechnet und es natürlich schön wäre, einen “Unterbau” nur eine Klasse tiefer zu haben.

Daher wurde jetzt WIM Adela Velikic für die 2. Mannschaft nachgemeldet, sie wird sicher demnächst auch offiziell in der Meldeliste beim SVW auftauchen. Adela stammt aus Belgrad, ist 20 Jahre alt und hat eine aktuelle Elo von 2323, hier der Link zu ihrer Fide-Scorecard. 2017 wurde sie serbische Frauenmeisterin. Ab der kommenden Saison wird sie dann die 1. Mannschaft verstärken.